Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator

Neue MSB-Jugendleitung

Ein großer Umbruch stand am 41. Bezirksjugendtag der Mittelfränkischen Schützenjugend in Hilpoltstein an. Nach 25 Jahren, beginnend als Bezirksjugendsprecher, über den Posten des stellvertretenden Bezirksjugendleiter hin zum Bezirksjugendleiter, stellte sich Jens Gärtner heute nicht mehr zur Wiederwahl. Auch seine Stellvertreter/in Martina Pop, Stefan Schiebel und Michael Voggenreiter, sowie die Bezirksjugendsprecher/in Sandra Netter und Stefan Fees traten zur Wahl nicht mehr an.
 
RWS Franken bedankt sich bei Jens Gärtner und seiner Mannschaft für die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre, gar Jahrzehnte, und wünscht weiterhin alles Gute. Da Alle dem Schützenwesen erhalten bleiben wird es auch weiterhin Berührungspunkte geben und gemeinsam für die Belange des Mittelfränkischen Schützenbundes „gekämpft“.
 
Auf die Suche, nach einer neuen Bezirksjugendleitung, wurden auch einige unsere Schützen aufmerksam und brachten sich in die Gestaltung ein, am Ende stand eine Bezirksjugendleitung mit Schützen aus unserem RWS-Kader.
 
Die neue Bezirksjugendleitung des Mittelfränkischen Schützenbundes:
Bezirksjugendleiterin Andrea Nieberle (Dollenstein, Gau Eichstätt)
stellv. Bezirksjugendleiterin Anja Herbst (Windsbach, Gau Ansbach)
stellv. Bezirksjugendleiter Samuel Ultsch (Vestenbergsgreuth, Gau Neustadt)
Bezirksjugendsprecherin Eva Szabo (Ickelheim, Gau Uffenheim)
Bezirksjugendsprecher Jonas Szabo (Ickelheim, Gau Uffenheim)
stellv. Bezirksjugendsprecherin Lena Betz (Petersaurach, Gau Ansbach)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und vielen Dank für euren Einsatz.
 

zurück